Freiwillig unter wilden Tieren

Freiwillig unter wilden Tieren

Liebe Leserin, lieber Leser                   Meine Zeit als Volunteer im Lionsrock bei Vier Pfoten ist vorbei. Diese besonderen Erfahrungen bleiben mir sicher noch lange erhalten.   Gerne möchte ich Ihnen davon berichten. Die Arbeit in einer Raubkatzen-Sanctuary...
Frauen im Beirat

Frauen im Beirat

Liebe Leserin, lieber Leser                 FidAR vor Ort in Dortmund begrüßte am 10. Juli Frau Prof. Dr. Burg als Key-Note Speakerin zum Thema Frauen im Beirat. “Eine Mischung aus weiblichen und männlichen Attitüden erachte ich als goldrichtig” so Prof....
Mit Vertrauen führen

Mit Vertrauen führen

Liebe Leserin, lieber Leser                   Unsere ersten Business-Schnupper-Halbtage haben stattgefunden. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten erleben, wie es sich anfühlt, wenn Ihnen ein Pferd folgt – ohne Strick! Einfach, weil es der Führungskraft...
Mit Pferden Ihre Stärken erkennen und einsetzen

Mit Pferden Ihre Stärken erkennen und einsetzen

Liebe Leserin, lieber Leser                   Seit 2015 führe ich pferdegestütztes Coaching in Deutschland durch. Nun habe ich mit Orenda Life Coaching die Möglichkeit, diese besondere und faszinierende Art des Coachings auch endlich in der Schweiz anzubieten....